100-jähriges Kirchenjubiläum der Christ-König-Kirche

Am 18.05.14 und am 19.05.14 feiert die Christ-König-Kirche in Mannheim Wallstadt ihr 100-jähriges Bestehen. Im Rahmen dieser Veranstaltung, traten zahlreiche Vereine aus Wallstadt und Umgebung im Gemeindezentrum auf. Von Voltigieren über Taekwon-Do bis hin zu Gospelgesängen war alles dabei. Das Highlight war der Wallstädter Abend an dem die Vereine ein abwechslungsreiches Programm auf die Bühne zauberten. Technisch wurde von uns als Main-PA das Tonsystem von EV Namens ZLXP eingesetzt. Der FOH bestand aus Perepherie und X32 von Behringer. Desweitern kammen drei Sennheiser Funkstrecken vom Typ EW 100 G3 zum Einsatz. Ebenso kam die Bühnenbeleuchtung auch von uns. Ansteuerung war hier eine Softwarelösung von MyDMX. Es lief alles reibungsfrei über die Bühne und am Ende stand eine zufriedene Veranstalterin uns gegenüber und dankte für den reibungsfreien Ablauf.