Bauhaus AG - Weihnachtsgala 2015

Am letzten Freitag im November war es in der Bauhaus Zentrale Deutschland in Mannheim wieder soweit: die alljährliche Weihnachtsgala stand an. Wir als Fullservice-Dienstleister haben von der Bühne über Ton und Licht bis hin zu Raumtrennern alles geliefert und eine eindrucksvolle Atmosphäre geschaffen. Neben den Reden des Vorstands traten als Künstler - wie bereits angekündigt - Andreas Müller (SWR3-Comedian) und die Classic Brothers samt Band, besetzt mit hochkarätigen Musikern, wie z.B. dem Drummer von Barry White und dem Gitarrist von den Fantastischen Vier, auf.

Zum ersten Mal kamen bei dieser Veranstaltung unsere neuen Movingheads von ETEC zum Einsatz, welche sich in Ihrer Premiere ebenso wie das Martin M-Touch hervorragend schlugen. Somit steht für uns fest, dass noch weitere Movingheads dieses Types im neuen Jahr erworben werden. Am Ende der Veranstaltung standen wir einem sehr zufriedenen Kunden gegenüber.