Musicalproduktionen im Rhein-Neckar-Theater

Zum ersten mal haben wir eine Anzeige im Spielplan des Rhein-Neckar-Theaters geschaltet. Dies ist ein bewegender Moment für uns, da dies zugleich unsere erste Printwerbung ist. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Rhein-Neckar-Theater bei allen Musical Produktionen. Besonders freuen wir uns auf das neue Stück "WahnsinnsWeiber", für welches wir ein neues Beschallungs- und Belechtungskonzept für das Theater erarbeiten. Hinzukommend freuen wir uns auch natürlich auf alle Spezialveranstlatungen die das Theater sonst noch zu bieten hat, für welche wir auch Ton und Licht bedienen. Karten für die neue Spielsaison gibt es ab sofort im Theater oder auch online über dessen Homepage. Auch wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen - natürlich nicht nur zu den Musical´s. Ebenso steht eine Premiere für die neue Komödie "Männerschnupfen" ins Haus. Zuzüglich zu den laufenden Komödien "Krieg der Geranien" und "In teufels Küche".

Link zur Hompage des Rhein-Neckar-Theaters