Richtfest für das neue GBG-Verwaltungsgebäude

Am 10. März 2016 war es soweit. Der Rohbau des GBG-Verwaltungsgebäudes wurde fertig gestellt und mit Ihm ein traditionelles Richtfest gefeiert. KR-Event war als Full-Service-Dienstleister vertreten. Wir planten das Event nach aktuellen Richtlinien, Betreuten die Security, waren für das Catering und Servicepersonal verantwortlich und planten ebenso die komplette Infrastruktur mit Sanitär-Anlagen sowie Fluchtwegen. Technisch wurde das Event von uns ausgestattet. Zum Einsatz kam unser Line Array von RCF ebenso Konferenztechnik von Sennheiser. Die Redner an diesem Tag waren: OB der Stadt Mannheim Dr. Peter Kurz, Geschäftsführer der GBG Mannheim Karl-Heinz Frings und der Polier der Baustellen von der Firma Bilfinger Michael Lang mit seinem traditionellen Richtspruch.

 

 

Unterhalb dieses Berichtes finden Sie ausgewählte Bildimpressionen der Veranstaltung – die gesamten Auswahl finden sie in unter Bilder auf unserer Homepage!